Feeds:
Beiträge
Kommentare

Archive for 7. Februar 2012

Ich bin dieser Einladung gefolgt:

Und ich bekam diese Antwort:

klick drauf => Rückseite!

Thank you, Madam.

Read Full Post »

Drachenperlen

Wenn es draußen kalt ist, dann mag ich am liebsten Tee. Vor kurzem habe ich diesen Teeversand entdeckt und das Teeprobenangebot genutzt. Heute kam ein Riesenpaket voller kleiner Tütchen, in denen je eine Mini-Portion Tee steckt, gerade genug für die Zubereitung einer Kanne Tee reicht. Mein erster Griff in den Los Teeproben-Topf förderte dieses Tütchen zu Tage:

China Jasmin Dragon Pearls

Ein wenig streng im Geschmack, trotz der angekündigten „angenehm milden Jasmin Note“. Die könnte für meinen Geschmack noch ein wenig milder sein. Die Trübung des Getränks liegt wahrscheinlich am ungefilterten Wasser.

Meine Bewertung: gut, aber nicht gut genug für eine Nachschub-Bestellung.

Übrigens: Ich habe das Probenpaket ordnungsgemäß bezahlt und bewerte freiwillig und unbeeinflusst vom Hersteller.

Read Full Post »