Feeds:
Beiträge
Kommentare

Archive for 10. Dezember 2012

Nachdem ich mich am Freitag wieder richtig fit fühlte und ein Wochenende voller vorweihnachtlicher Aktivitäten vor mir sah (Plätzchen backen, Weihnachtsgrußkarten gestalten, Wichtelpäckchen packen …), nahm mich in der Nacht auf Samstag die Erkältungswelle noch einmal mit und trug mich ins Hustenland. So verging das Wochenende ohne die geplanten Weihnachtsaktionen.

Heute wurde in der Schule die letzte Klausur geschrieben, eine andere liegt schon seit längerem wartend auf dem Schreibtisch. Es wird langsam Zeit.

Der Husten will mich auch heute noch nicht loslassen, die Stimme wird rauher, morgen habe ich zum Glück nur 3 Unterrichtsstunden zu überstehen.

Das heutige Bild entstand 2008, leider ist diese Lichterkette bisher noch nicht wieder aufgetaucht. Irgendwo in einem Karton wird sie darauf warten, wieder ans Licht geholt zu werden, doch in welchem?

Bis dahin genießen wir einfach das Foto.

Sternenglanz

Sternenglanz

Read Full Post »