Feeds:
Beiträge
Kommentare

Archive for 23. März 2013

Eigentlich sollte mein Auto heute seine Sommerschuhe angepasst bekommen, sie wissen schon, die schicken aus Alu. Doch nach der Fahrt zum Bäcker habe ich beschlossen, dass der Kleine seine Winterstiefel noch eine Weile anbehalten wird. Sicher ist sicher. So gab es statt Frühstück im Autohaus heute morgen Brötchen vom Dorfbäcker.

Und nun mache ich mich daran, eine To-Do-Liste für die Ferien zu schreiben.

  • Schreibtisch aufräumen
  • Arbeitszimmer aufräumen
  • Shoppen gehen
  • Osterdeko
  • Klausur korrigieren
  • Projekt „Highland-Games“ vorbereiten
  • Projekt „Crash-Kurs NRW“ vorbereiten
  • Ausschlafen
  • Faulenzen
  • Sport machen
  • ans Meer fahren
  • edit: Buch lesen (danke, Frau Tonari)
  • edit: mich verwöhnen lassen (danke, Grannus)
  • edit: Spazierengehen (danke, Frau Minibares)

Es ist noch Platz auf der Liste, falls Sie Vorschläge und Ideen haben. So Osterferien dauern ja ewig, da kommt gerne mal Langeweile auf. 😉

Read Full Post »