Feeds:
Beiträge
Kommentare

Archive for 16. September 2013

Am letzten Mittwoch habe ich 18 SchülerInnen in meinem Englisch-LK gebeten, mir eine Mail an meine (Schul-)Adresse zu schicken, damit ich einen Verteiler für Arbeitsblätter und Zusatzmaterialien einrichten kann. Heute morgen habe ich den Kurs wiedergesehen und hatte gerade einmal  5 Mails in meinem Postfach. Nach nochmaliger Erläuterung von Sinn und Zweck dieses Verfahrens (Nein, wir können die Materialien nicht per Facebook austauschen!) erhielt ich bis heute, 20 Uhr, weitere 7 Mails. Ich bin gespannt, ob bis morgen früh noch welche dazu kommen und mit welcher Ausrede mir die restlichen SchülerInnen das Fehlen ihrer Mail erklären werden. (Nein, ich werde keine Liste herumgehen lassen, in die jede/r die Adresse eintragen kann, die ich dann mühsam in mein Adressbuch eintippe!)

Read Full Post »